Hast du auch den grossen Wunsch nach Freiheit?
Was auch immer Freiheit für dich bedeutet, dies kann auch finanzielle Freiheit sein.
Ich merkte in meinem Leben:
Wir alle möchten auf eine Art frei sein, aber es gelingt uns nicht immer so wie wir uns das wünschen.
Warum denn nicht? Bitte auf Weiterlesen klicken.
Was ist der Punkt, warum schaffen wir es nicht unsere Freiheit zu erlangen? Warum fallen wir immer und immer wieder zurück? Warum sind wir nicht wirklich frei?
Ein grosser Punkt ist, dass wir es uns nicht zutrauen und wir haben extrem Angst, vor dem was das bedeuten würde. Wir können es nicht greifen, weil wir in einem goldenen Käfig sitzen wo die Tür verschlossen scheint.
Ich nenne es so, weil wir in eine Gesellschaft leben, der es eigentlich an nichts fehlt. Uns geht es gut: Niemand leidet an Hunger, wir haben ein Dach über dem Kopf, wir haben Strom - uns geht es gut.
Und sobald wir merken, dass wir unzufrieden sind, werden wir mit der Scham konfrontiert. Glaubenssätze kommen auf, wie zum Beispiel: "Ich sollte doch zufrieden sein, ich habe ja alles." "Mir geht’s doch gut."
Wir sind geborgen in der Struktur in der wir leben.
Wenn wir aber in unser Herz spüren und mit der Seele im Einklang sein wollen, streben wir nach mehr, nach mehr Freiheit.
Wir sind so stark konditioniert mit alten Mustern und wenn die Türe dann trotzdem offen steht, möchten wir nicht mal raus gehen.
Warum?
Weil wir nicht bemerken, dass sie offen steht und vor allem, weil wir es uns nicht zutrauen. Weil wir Angst haben vor der Freiheit, weil wir denken, wir sind nicht fähig…wir denken, weil wir es nicht verdienen….
Kannst du mit diesen Konditionierungen etwas anfangen? Kennst du das?
In Gefängnissen wird das auch beobachtet. Menschen, die aus dem Gefängnis entlassen wurden, fühlten sich danach nicht freier. Sie würden sogar lieber wieder zurück gehen, auch wenn die Tür offen ist, sie kehren zurück, weil der Kreis im Gefängnis so bekannt ist. Denn dort wissen wir wenigstens was wir haben.
Ich zum Beispiel blieb lieber in einer schlechten Ehe, habe versucht lieber dort zu bleiben, als dass die Leute mich verachten und denken könnten: "Was? Du kannst dich doch nicht scheiden lassen? Für wen hältst du dich?"
So blieb ich lieber in einer schlechten Ehe.
Alle wollen Heilung, und wenn aber die Heilung da ist, sind viele Leute konditioniert: «He, wo ist jetzt der Schmerz?» Merkst du hier eine Resonanz?
Im Light Code Retreat wollen wir sehr breit unseren Horizont öffnen. Bei einigen betrifft das etwas sehr Subtiles, was sie noch nicht wissen. Das geschieht unterbewusst, vielleicht ist es die Beziehung zu den Eltern, Geschwistern oder auch finanziell.
Horche in dich hinein und vielleicht merkst du, wo überall du dich selber nicht als frei bezeichnen kannst. Wo fühlst du dich gefangen?
Teile deine Gedanken mit uns und hinterlasse einen Kommentar.
Im Light Code Activation Retreat arbeiten wir genau da
In diesen 3 Tagen decken wir das alte Muster auf und klären es aus deinem System raus, stabilisieren dich, bringen die Energie ins Lot und legen so den Platz frei für eine höhere Kraft und Schwingung.
Der Retreat ist gar nicht Contenlastig. Es ist ein Heilungsretreat und findet von deinem Zuhause aus statt.
Mache einen ersten Schritt in die Freiheit. Trage dich hier ein und erhalte alle Informationen zum Light Code Activation Retreat.
Ich freue mich sehr auf diese 3 kraftvollen Tage und um dich punktuell zu unterstützen!
Herzlichst, Andrea
Feedback zum Light Code Retreat
"Andrea hat ein enormes Wissen welches sie sehr klar rüber bringen kann. Ich erlebe sie sehr mitfühlend und hellsichtig. Sie gibt klare Impulse und zeigt den eigenen „blinden“ Fleck auf. Dies mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Sensitivität. Sie verbindet in sich die weibliche und die männliche Energie/Kraft. Wunderbar für ihr Gegenüber. Was für eine Schatztruhe. Immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, ah jetzt hab ich s, zauberte sie ein weiteres Tool, oder eine Information hervor. That s magic!" - Amelia Imolesi
"Ich hatte am 1.Tag des Light Code Retreats noch ein paar Arbeiten geplant. Die Energie war für mich so stark spürbar, dass ich mich wie im Waschgang durchgewirbelt fühlte, mich mehrmals hinlegen musste und absolut nicht in der Lage war, irgendetwas zu tun. In den nächsten beiden Tagen fühlte es sich für mich spürbar leichter an, am 3. Tag lösten sich sämtliche Nebel und Schwere auf und es wurde tatsächlich leicht und klar. Seither bin ich wesentlich stärker in meiner Kraft und in Verbindung mit mir. Aufmerksamkeit nach außen ist nicht mehr getrieben von Angstvermeidung. Ich bin frei von der Angst vor Ablehnung und kann andere Menschen frei entscheiden lassen, ob sie mit mir arbeiten wollen oder nicht, meinen Newsletter lesen wollen oder nicht, völlig unabhängig von mir. Und das ist eine wundervolle Lebens-Qualität." - Conny Stenglein
Kommentar schreiben