Wenn ich auf meine letzten 10 Jahre Business und Mentoring zurückschaue, dann sehe ich, wie stark sich diese «Industrie» verändert hat. Vielleicht hat es aber auch nur mit mir selbst zu tun und meiner Art, die Energie hinter den Dingen zu sehen.
Auf jeden Fall gilt immer wie mehr die Leistung und niemand bemerkt es, weil es in das weibliche Kostüm gebettet wird.
Fatal Error.
Feminines Leadership - verdreht
Hier mal der Reihe nach:
Frauen wollen sich selbstständig machen, und zwar auf feminine Art. Ich ging 2014 mit diesem Term heraus von Feminines Leadership. Was ich jedoch beobachte auf dem Markt ist, dass die meisten von Erfolg reden und diesen Erfolg mit Geld und Kundenanzahl auf eine Linie setzen.
Klar, denkst du vielleicht, so soll es doch sein. Mein Business soll doch Erfolg bringen.
Sicherlich kennst du auch das Millionär-Mindset bereits und weisst, dass du da doch eigentlich hinsolltest. Falls es nicht so wichtig ist, dann sicherlich auf die 6- stellige Zahl.
Oder auf jeden Fall Kunden. Kunden mit Knopfdruck. Kunden mit Automatisation. Kunden fischen mit einer Vorlage und schnell, richtig schnell und ohne Anstrengung.
Merkst du, wie dasselbe, was du eigentlich nicht möchtest, hier daherkommt? Nur wunderbar säuselnd verpackt: Feminin
Sorry, aber das hat echt wenig mit weiblich zu tun, wenn du dich voll abstrampelst, dich erschöpfst und immer mehr, schneller und weiter.
Schau in die Welt und sei ehrlich mit dir: Wohin haben wir es mit dieser Art gebracht?
Millionär- Mindset
Für mich geht hier die Rechnung nicht auf und ich muss auch gestehen, als jemand, die sich mit der Weiblichkeit sehr stark beschäftigt und viele Frauen bereits dadurch berührt hat, WIRKLICH sich selbst zu sein, als sich in den nächsten falschen Sog reintreiben zu lassen: Ich kann nur sagen, dass das eine komplette falsche Energie vermittelt, was da draussen im Business Bereich beworben wird.
Die Menschen sind erschöpft und fühlen sich betrogen durch Programme, die viel Geld und Kunden versprechen und innerlich aber hohl sind. Menschen haben viel Geld und sogar an Selbstwert verloren durch diese Form von Business- Coaching.
Der absolute Reinfall.
Ich sehe Menschen, die ausgebrannt sind durch sogenannte Schnell- Versprech- Taktik- Programme.
Und wenn du nun denkst, ah, Andrea, du magst die Millionärs Coaches nicht, weil du es selbst nicht erreicht hast.
Done that. Been there.
Es ist aber nicht der Sog nach Geld, Reichtum und Erfolg, der mich dorthin geführt hat. Sondern mein Beitrag, der tiefe und hohe Ruf der Seele, meine Arbeit als Transformation und als Botschaft
für Menschen, die mich brauchen.
Geld ist super, aber meine Erfüllung liegt woanders. Ich stehe auf und mache meine Arbeit aus einer ganz anderen Tiefe heraus als der Kohle und dem Ruhm und dem protzen mit Zahlen.
Business, so altmodisch es klingen mag, ist ein Handwerk.
Und eine BEZIEHUNG.
Wer Geld und Kunden will, einfach so, der wird sie bekommen, vielleicht für ein einziges Programm. Die Menschen sind nicht doof, sie merken, wenn jemand sie nur als Nummer und Verkauf
sieht.
Das ist für mich fatal. Muss ich sagen, denn Menschen sind weder Nummern noch Klicks.
Es ist eine Beziehung.
Und das ist der Grund, warum viele Businesses scheitern durch das Formelgedöns.
Weil es Menschen sind, die oberflächlich sind und den Mumm nicht haben, tiefer zu gehen, in die eigene Beziehung und ein Business als solches zu leben.
Falls du mit meiner Art und Weise in Resonanz gehst, dann lade ich dich zu meinem Retreat ein.
>> Dort gehen wir tief.
Nun zu dir
Hinterlasse deine Gedanken dazu gleich hier.
Herzlichst, Andrea
Kommentar schreiben